trbo ist führender Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit der KI-basierten Plattform von trbo lassen sich Inhalte und Angebote von Webseiten individuell und inspirierend gestalten – in Echtzeit abgestimmt auf die Bedürfnislage von Kunden in ihrer Customer Journey. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von über 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Inhalte im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren. Namhafte Händler und Hersteller wie Ströer, Telefónica, mydays, Triumph, Vertbaudet und XXXLutz vertrauen auf die SaaS-Lösung von trbo.trbo & Anybill in Kombination ermöglichen personalisierte Erlebnisse auf dem digitalen Kassenbon.Shopping wird online und offline verknüpft, Offline-Käufe für eine Optimierung der Online Experience genutzt und so eine 360 Grad Sicht auf den Kunden ermöglicht.Eine technische Integration ist einfach möglich. KI-basiert werden die Best-Next-Offers errechnet und für jeden User individuell ermittelt.