Das volle Potential von Zahlungskarten am Point of Sale

Der digitale Bon in Verbindung mit der Zahlungskarte bietet große Chancen für Kundenbindung, Marketing und Omnichannel-Strategien

Digitaler Marketing-Kanal für Ihre Kunden im stationären Handel
Datenanalysen für personalisiertes Marketing nutzbar machen
Kundenbindung nachhaltig fördern
Partner im Bereich Payment

Erhöhen Sie Ihre Attraktivität bei Ihren Händlern

Erweitern Sie Ihre Lösung mit der anybill-Schnittstelle um leistungsstarke und innovative Features.

Kein Papier sondern wertvolle Datenpunkte für Ihre Kunden
Verbesserte Datenqualität durch Einkaufsdaten auf SKU-Level
Schaffen von exzellenten Kundenerlebnissen online und stationär
Vorteile einer Partnerschaft

Mit nur einer Integration neue Standards setzen

All-in-one Lösung

Die Zahlkarte wird zum Mittelpunkt aller Marketing- und Kundenbindungsservices Ihrer Händler

Einfache Integration

Volle Integration über standardisierte API Services in Ihre bestehende Infrastruktur

Partnernetzwerk

Zugriff auf das umfangreiche Partnernetz von anybill, um neue Services aus einer Hand anzubieten

Omnichannel & Loyalty

Einkaufsdaten in Echtzeit nutzen und auf die Omnichannel Strategie Ihrer Kunden einzahlen

Nachhaltigkeit & ESG

Tragen Sie zum Umweltschutz bei, indem Sie auf digitale Belege setzen und Ihren Kunden eine nachhaltige Alternative liefern

Zufriedene Kunden

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und der Endkunden, mit einfachem und schnellem Checkout-Prozess

So funktioniert's

1
Endkunde verknüpft Karte

Endkunde registriert die Zahlkarte einmalig mit einem Kundenaccount oder der E-Mail-Adresse

2
Identifikation am POS

Endkunde wird bei Zahlung in Echtzeit am Point of Sale identifiziert und Einkaufsdaten übermittelt

3
Card-linked Services

Endkunde erhält automatisch Loyalty-Punkte, personalisierten Marketing Content und den digitalen Beleg

Ihre Zahlungskarte als All-in-One-Lösung für Loyalty und exzellente Kundenerlebnisse

Mit anybill wird die Zahlungskarte zu der All-in-One-Lösung und eröffnet Türen für weitere Services basierend auf der Kundenidentifikation und SKU-Level-Daten.

One Tap - Verwandeln Sie jede Zahlungskarte in eine Loyalty-Karte.
Kundenidentifikation, Cashback und Punktevergabe leicht gemacht.
Nie mehr QR-Codes scannen oder E-Mail-Adressen eingeben. Der Endkunde genießt einen reibungslosen und bequemen Checkout.
PArtner Success Stories

Bereits von anybill überzeugte Partner

Lars Schweigel
WEAT

“anybill ist unser idealer Partner, um unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.”

Michael Trinks
Verifone

“Durch die Partnerschaft zwischen anybill und Verifone haben nun alle Händler mit Verifone-Terminals die Möglichkeit, auf lange Sicht den digitalen Beleg anzubieten.”

Florian Schubert
team energie

“anybill hat den ausgereiftesten Service und somit das beste Produkt auf dem Markt.”

DEMO ANfordern

anybill steht für partnerschaftliche Zusammenarbeit

Kontaktieren Sie uns für ein Erstgespräch oder eine unverbindliche Live-Demo. Unsere Experten präsentieren Ihnen, wie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anybill aussieht und inwiefern Ihre Kunden vom digitalen Kassenbon profitieren

Unverbindliche Demo anfordern

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FAQ

Häufig gestellte Fragen zu digitalen Bons

Wie sieht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anybill aus?

Wir bei anybill nehmen Partnerschaften äußerst ernst. Wir setzen dabei auf enge Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Egal ob Rückfragen, Support oder gemeinsame Kampagnen: wir stehen unseren Partnern proaktiv und mit kurzer Reaktionszeit zur Seite.

Was unterscheidet anybill von einer Standard-Beleglösung?

Eine Standardlösung als PDF bietet neben dem Gewährleistungs- und Steueraspekt keinerlei Mehrwerte. Wir verstehen den digitalen Bon neben der kostengünstigen und nachhaltigen Alternative zum gedruckten Bon als einen neuen Kanal und Touchpoint zum Kunden. Der digitale Bon kann helfen das stationäre Einkaufserlebnis zu verbessern und zu einem Omni-Channel Erlebnis zu machen. Ihre Kunden profitieren damit von Kontaktmöglichkeiten zu Ihren Konsumenten, um weitere Plattformen und das eigene Ökosystem zu bewerben, wertvolle Kundenbewertungen einzuholen oder personalisiertes Cross- und Upselling zu betreiben. 
Die Konsumenten hingegen profitieren von einer besseren User-Experience, flexiblen Speichermöglichkeiten und Produktinsights wie man es aus Onlineshops bereits gewohnt ist. Damit die Einführung des digitalen Bon für Ihre Kunden sowie die Konsumenten ein voller Erfolg wird begleiten wir Go-Lives eng, stellen Informationsmaterial für den POS sowie Schulungen bereit.

Wie kann man Teil des anybill-Netzwerks werden und was bedeutet das für mich als Partner?

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns jederzeit über die “Jetzt kontaktieren” Buttons oder direkt per Mail an info@anybill.de erreichen. Wir beraten dich daraufhin gerne bei einem Termin, um die Vorteile unseres starken Netzwerks zu beleuchten.

Ist der digitale Kassenbon von anybill gesetzlich zulässig?

Die Belegausgabe und Beleginformationen sind selbstverständlich abhängig von der Fiskalisierungsordnung des jeweiligen Landes, in dem der Beleg ausgegeben wurde. Mit uns als Partner stellen Sie sicher, dass wir auf die Regularien achten und unsere Lösung stets rechtskonform ist. In Deutschland besteht beispielsweise die Belegausgabepflicht. Dieser Verpflichtung kommt man als Händler digital nach, in dem man den Beleg dem Kunden entweder direkt in einen Account übermittelt oder ihm den Beleg in Form eines dynamischen QR-Codes zur Mitnahme anbietet. Ein Scannen des Beleges durch den Kunden ist jedoch nicht verbindlich. Lediglich ein Sticker mit statischem QR-Code ist dagegen keine 100%ige Alternative zum gedruckten Bon.

Warum den digitalen Kassenbon-Service von anybill anbieten?

Sollten Sie sich für anybill entscheiden, entscheiden Sie sich für einen Spezialisten im Bereich der digitalen Kassenbons. Mit nur einer simplen Integration gewährleisten Sie Ihren Kunden eine stetig aktuelle und sich rapide weiterentwickelnde Lösung, ohne sich um das Hosting der Daten kümmern zu müssen. Weitere Features generieren gleichzeitig einen neuen Touchpoint Ihrer Kunden zu den Konsumenten, neue Marketing-Möglichkeiten sowie Kundenanalysen für eine gezielte und persönliche Ansprache der Kunden. Darüber hinaus bietet unser Netzwerk die Gelegenheit weitere Möglichkeiten zur Belegausgabe, Loyalty, Datenanreicherung und vieles mehr zu liefern.

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