LaCash: Modulare Systeme für den individuellen Bedarf von Händlern

LaCash: Modulare Systeme für den individuellen Bedarf von Händlern

1.7.2021

Mit LaCash hat anybill erneut einen starken Technologiepartner gewinnen können. LaCash bietet ideale Kassensysteme für den Einzelhandel, die Gastronomie und Dienstleistungen. Bereits die Basissoftware ist branchenspezifisch vorkonfiguriert und bietet alle grundlegenden Funktionen. Zusätzlich bieten spezielle Module die Möglichkeit, den Funktionsumfang genau nach individuellem Bedarf zu erweitern.

LaCash bietet dabei individuelle Lösungen für EinzelhandelSchuh/TextilGastronomie, SchnellgastronomieFriseur/KosmetikMobilfunk und Eventlocation.

Händler machen mit LaCash-Kassensoftware aus ihrem PC eine leistungsfähige Scannerkasse für z.B. den Einzelhandel. Die Software ist modular aufgebaut, sodass Händer ihr gewünschtes System individuell zusammenstellen können. Dabei bezahlen Händler nur die Funktionen, die Händler auch wirklich wollen. Spätere Erweiterungen sind jederzeit möglich.

Die Basissoftware bietet Händlern Kassenbetrieb, Artikelverwaltung, Berichte und Auswertungen. Händler können dabei je nach Anforderung mit Erweiterungsmodulen ergänzen z.B. Lagerverwaltung, Kundendatenbank, integrierten Kartenzahlungsverkehr und vieles mehr.

LaCash läuft unter Windows auf Standard-PC’s und Computerkassen. Barcode-Scanner, Kassenschublade und weitere Kassenperipherie werden über eingebaute Treiber direkt angesteuert, so dass das System schnell und einfach in Betrieb genommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir mit LaCash einen starken Partner gewinnen konnten, der uns bei unserer Vision unterstützt, den Point of Sale der Zukunft digitaler und besser vernetzt zu gestalten.

anybill steht für Partnerschaften – weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam besser sind.

Mehr über Möglichkeiten digitaler Kassenbons erfahren