HickelSOFT Huth GmbH: Die Branchenlösung für Kasse, Logistik und Büro

HickelSOFT Huth GmbH: Die Branchenlösung für Kasse, Logistik und Büro

20.8.2021

Die HickelSOFT Huth GmbH vertreibt mit CORAplus ein leistungsstarkes Warenwirtschafts-programm und Kassensystem, optimiert für den Getränkehandel. CORAplus wird in Zusammenarbeit mit den Kunden stetig weiterentwickelt um die Anforderungen des Marktes optimal zu erfüllen.

Wir freuen uns, dass wir mit HickelSOFT Huth GmbH einen weiteren starken Technologiepartner gewinnen konnten.

Das Kassensystem ist optimal an die Warenwirtschaft angebunden, sodass die Software den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen von Händlern zugeschnitten werden kann.

CORAplus: Flexible Software für die Getränkebranche

CORAplus wurde für die tägliche Anwendung im Getränkehandel entwickelt und von Beginn an ausschließlich für dessen spezifische Anforderungen konzipiert, sowohl für den Großhandel als auch dem Einzelhandel und dem Heimdienst.

Durch die einfache und klar strukturierte Benutzeroberfläche und übersichtliche Menüführung lässt sich CORAplus leicht bedienen. In Stammdaten und Belegverarbeitung werden Händlern alle wesentlichen Informationen auf einen Blick angezeigt.

CORAplus besteht aus einem Grundmodul und mehr als 40 optionalen Programmmodulen, die unabhängig voneinander eingesetzt werden können. 

Der modulare Aufbau ermöglicht eine ideale Anpassung an die verschiedensten Anforderungen, je nach Größe und Bedarf des Betriebs. Einzelplatz-Lösungen und Standalone Kassen sind ebenso realisierbar wie komplexe Netzwerke mit mehreren Arbeitsplätzen und mehreren Kassen.

Somit kann CORAplus jederzeit den Bedürfnissen und Anforderungen von Händlern angepasst werden.

Wir freuen uns, dass wir mit HickelSOFT Huth GmbH einen starken Partner gewinnen konnten, der uns bei unserer Vision unterstützt, den Point of Sale der Zukunft digitaler und besser vernetzt zu gestalten.

anybill steht für Partnerschaften – weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam besser sind.

Mehr über Möglichkeiten digitaler Kassenbons erfahren