Der Podcast für die neue Finanzwelt: Finance Forward

Der Podcast für die neue Finanzwelt: Finance Forward

1.7.2020

Diese Woche empfehlen wir euch unter unserem #inspirewithanybill-Motto den Finance Forward Podcast

Jeden Mittwoch diskutieren Caspar Schlenk und Niklas Wirminghaus mit interessanten Persönlichkeiten über die Fintech und Banking Welt. Ihr Motto ist dabei “kritisch, unabhängig, unterhaltsam – und in 30 Minuten auf den Punkt.” 

Der Finance Forward Podcast – der Podcast für die neue Finanzwelt – ist eine Produktion von Podstars by OMR

In der kürzlich erschienenen Folge diskutieren die Moderatoren mit Banking-Startup Solarisbank-CEO Roland Folz, welche eine der größten Fintech-Finanzierungen der vergangenen Monate eingesammelt haben. Außerdem diskutieren sie über den Skandal bei seinem Konkurrenten Wirecard. 

FFWD20-Konferenz und OMR-Festival 

Am 12. Mai 2020 war die FFWD20-Konferenz im Rahmen des OMR-Festivals in Hamburg geplant, die leider aufgrund der Coronasituation nicht stattfinden konnte. Themen der Konferenz wären die Umbrüche in der Finanzbranche und wie sich Banken neu erfinden müssen gewesen. Währenddessen wären die wichtigsten Trends der Branche sowie neue Technologien, die die Branche antreiben, vorgestellt worden.

Das nächste OMR Festival sei für den 04. und 05. Mai 2021 geplant. Erfahre mehr