Automatischer Beleg-Transfer in die vorbereitende Buchhaltung

25.2.2020

Über die neue Schnittstelle zu GetMyInvoices können digitale Belege automatisch in die Rechnungsmanagementlösung übertragen werden. Somit kann anybill seinen Usern Schnittstellen zu über 50 verschiedenen Buchhaltungssoftware Tools wie DATEV, SevDesk, LexOffice & viele weitere anbieten. Dadurch wird der komplette Workflow der Belegverwaltung sowie die vorbereitende Buchhaltung digitalisiert und automatisiert. Zusammen mit allen anderen Dokumenten, die automatisch aus Kundenportalen abgerufen, aus E-Mails extrahiert und Drittlösungen importiert werden, stehen nun auch Belege aus der offline Welt digital zur Verfügung. Für manuell hinzugefügte Kassenbelege bietet anybill eine auf Rechnungen und Belege spezialisierte OCR Lösung in der App.

Einmal in GetMyInvoices angekommen, eröffnen sich viele weitere Möglichkeiten, die unter anderem für Selbstständige, aber auch für Außendienstmitarbeiter und Geschäftsreisende, interessant sind. Mehr zu den Vorteilen von GetMyInvoices.