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Unsere Vision der Digitalisierung am Point of Sale

2020-6-5

Zusammen mit fino und GetMyInvoices verfolgen wir die Vision einer allumfänglichen digitalen Vernetzung am Point-of-Sale. Deshalb stellen wir euch heute und an den nächsten zwei Freitagen die 3 verschiedenen Möglichkeiten der digitalen Belegausgabe von anybill vor.

Mehr über unsere gemeinsame Vision der vollständigen Digitalisierung, aktuelle Ergebnisse einer Befragung des EHI Retail Institute zur Entwicklung der Bargeldzahlung während der Corona-Pandemie und einen Ausblick unsere Zusammenarbeit findet ihr hier.

Unsere erste Möglichkeit der digitalen Belegausgabe ist der QR/Bar-Code Scan:

Jeder anybill-Nutzer hat einen individuellen QR- oder Strichcode in seiner App. Der Kassierer am Point-of-Sale scannt diesen Code der App mit dem Scanner. Dem Kunden wird daraufhin der digitale Kassenzettel direkt in der App angezeigt. Anschließend kann der smarte Beleg verwaltet und kategorisiert werden. Außerdem kann der Kunde nach erfolgreichem digitalen Belegerhalt einen Garantietracker hinzufügen oder auch optional den digitalen Bon für die Buchhaltung markieren oder exportieren.