News


anybill plädiert Gleichberechtigung in der Arbeits- und Einkaufswelt

2020-6-8

Der Monat Juni steht für viele und auch für anybill ganz unter dem Motto der Vielseitigkeit und Diversität. Unser neues Design ermöglicht uns, diese Flexibilität und Diversität von anybill visuell präsentieren zu können:  

Wir präsentieren das anybilldiversity-Logo für den Monat Juni! 

Besonders aufgrund der aktuellen Situation möchten wir darauf hinweisen, dass das gesamte anybill-Team für diversity steht. Wir möchten damit jede einzelne Person, die Diskriminierung oder Rassismus in irgendeiner Form erfahren musste, unterstützen.  

Uns ist es wichtig, uns klar gegen Diskriminierung auszusprechen. 

 Wir machen uns stark für jeden Menschen und möchten für jede einzelne Person ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis mit anybill ermöglichen. 

Wir stehen für Gleichberechtigung von Frauen und Männern in der Arbeits- und Einkaufswelt und machen uns zudem stark für Frauen und diversity auf Führungsebenen. 

 anybill – Eine App für alle.